26.08.2017, 10:42 Uhr | CDU Stadtverband Osthofen
Feierowendschobbe mit Jan Metzler
Egal was kommt - wir machen das beste draus!
Vielen Dank allen Bürgerinnen und Bürgern, die gestern Abend zum Feierowendschobbe in die Altbachanlage kamen. Wir können nichts für das Wetter und die Kanalsituation in der Stadt ist bekanntlich schlecht. Dass wir aber im Eichhäuschen fast absaufen... wer hätte das gedacht!

Vielen Dank vor allem dem Mitarbeiter des Bauhofs, der in seiner privaten Freizeit mit körperlichem Einsatz den Sicherungskasten öffnete um die Sicherungen rauszudrehen bevor wir alle gegrillt wurden und dem freundlichen Anwohner, der zwei Pumpen zur Verfügung stellte, dass der Wasserstand von 50 auf 5 cm reduziert werden konnte damit morgen das Eichhäuschen für den Schachclub nutzbar ist!  Und auch denen, die nach dem großen Regen vorbeikamen und unsere Laune hochhielten!

Wir nennen das Engagement - und sind sehr dankbar!
Dem Schachclub wünschen wir besseres Wetter
Bilderserie
CDU Deutschland CDU Rheinland-Pfalz Jan Metzler - Unser Bundestagsabgeordneter Michael Stork - Unser Landtagskandidat
© CDU Stadtverband Osthofen   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec.