Neuigkeiten
05.05.2019, 17:50 Uhr | CDU Osthofen
Vorstellung der Kandidaten
Nils Winter und Mathias Loris
Listenplatz 5 und 6 - Nils Winter und Mathias Loris
v.l.n.r: Nils Winter und Mathias Loris

Nils Winter, der Franke, kommt durch die Familie seiner Frau nach Osthofen und ist für uns ein echter Gewinn im Bauauschuss der Stadt, als Beisitzer im Stadtverband und im VG-Verband der CDU. Der Bauingenieur kann seine Meinung sachlich vertreten und seine Argumente kann er auch ohne unnötige Fachwörter erklären. Ausserdem hat er einen sehr schönen Humor und mag Osthofener Wein. Sehr anpassungsfähig und flexibel!

Ebenfalls flexibel ist Mathias Loris, der Mann für alles. Helfer beim Aufbau, Ostereier verteilen, Wein holen für die Erdbeerbowle am 17.5. und alles, wo man eben noch Hände braucht. Sein großer Bekanntheitsgrad ist ihm nicht einmal bewusst, aber er wird nicht müde, neue Leute kennenzulernen. Thematisch sieht er klar nach vorn und das ist keine Anpassung, das ist eher Lebensmotto. Denn weiter geht es für ihn immer.

CDU Deutschland CDU Rheinland-Pfalz Jan Metzler - Unser Bundestagsabgeordneter Markus Conrad - Unser Landratskandidat
© CDU Stadtverband Osthofen   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec.