Neuigkeiten

12.05.2019, 10:57 Uhr | CDU Osthofen

Vorstellung der Kandidaten

Siegfried Szebold und Fabio Funder

Listenplatz 13 und 14 - Siegfried Szebold und Fabio Funder

v.l.n.r: Siegfried Szebold und Fabio Funder

Siegfried, auch Sigges genannt, ist seit 2014 Mitglied im Ausschuss für Kultur, Feste und Fremdenverkehr, weil er privat ganz gern mit Musik und Unterhaltung zu tun hat. Er mag Film, Kabarett und vor allem Musik. Oft fällt ihm zur aktuellen Situation der passende Titel ein. Und er hat zu Hause ne Menge Auswahl. Neben seinem Beruf ist er nämlich seit 20 Jahren auch als DJ z.B. in der Studentenkneipe Taberna in Worms unterwegs. Er kümmert sich um den passenden DJ für die Weinmeile und kann aus einem "Man müsste mal...!" auf Anhieb ein Veranstaltungskonzept aus dem Ideenhut zaubern. Dann muss man nur noch so schnell schreiben können, wie es aus ihm heraussprudelt!

Fabio ist Oberfeuerwehrmann der Freiwilligen Feuerwehr Osthofen. Dort ist er schon seit acht Jahren aktiv. Nach seinem Fachabitur in Wirtschaft entschied er sich für den Dienst in der Bundeswehr, wovor wir großen Respekt haben. Trotz seiner beruflichen Verpflichtungen, denn Fabio ist praktisch immer unterwegs, muss die Feuerwehr jedoch nicht auf ihn verzichten. Seit drei Jahren steht er dort auch als stellvertretender Jugendwart in verantwortungsvoller Position. Von dieser Zuverlässigkeit wollen wir gerne profitieren und haben ihn gefragt, ob er sich vorstellen könnte für den Stadtrat zu kandidieren. Und was sollen wir sagen - hier ist er! Wir freuen uns sehr!