13.05.2019, 15:56 Uhr | CDU Osthofen

Frank Meinold und Kai Kronauer

Listenplatz 15 und 16 - Frank Meinold und Kai Kronauer

v.l.n.r: Frank Meinold und Kai Kronauer

Frank Meinold wohnt seit mehr als 15 Jahren in Osthofen und erschien einfach plötzlich auf der Mitgliederliste. Den Mann, der so still und unauffällig auftauchte, wollten wir mal kennenlernen und haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt. Er ist der Fachmann für Elektrotechnik und kann uns genau erklären, wie man die aktuelle Straßenbeleuchtung energiesparend umrüsten kann. Da kennt er sich aus uns steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Der passionierte Heimwerker kann aber auch sonst alles, was handwerklich notwendig ist. Da ist sich der Diplomingenieur für nichts zu schade.

Kai Kronauer ist natürlich in der Stadt bekannt und viele fragen sich, ob er übergelaufen ist. Nein, Kai ist parteilos und möchte das auch bleiben. Aber er hat immer noch Ahnung und kann immer noch gut Politik. Und da er mit einigen Mitgliedern der CDU befreundet oder verwandt ist, kann er natürlich auch bei uns kandidieren, denn eine Mitgliedschaft ist hier keine Bedingung. Wir sind aber sehr dankbar, einen Mann mit seiner Erfahrung auf unserer Liste zu haben und freuen uns, dass er politisch offen und flexibel ist. Der Mann, der nie länger als zwei Wochen Urlaub macht, weil er sonst Heimweh bekommt, möchte auch weiterhin seine Umgebung mitgestalten. Mehr können wir uns nicht wünschen!