08.07.2019, 15:15 Uhr
Reparatur der Aufzüge am Bahnhof angemaht
CDU kümmert sich
Ein barrierefeier Zugang zu allen Bahnsteigen in Osthofen muss gewährleistet sein. Leider sind die Aufzüge am Bahnhof Osthofen immer wieder für unzumutbar lange Zeit außer Betrieb. Die CDU Osthofen hat bei der Bahn eine zügige Reparatur angemaht. Ein funktionierender und bürgerfreundlicher Nachverkehr benötigt eine verlässliche Verfügbarkeit der Anlagen. Anbei finden Sie die Antwort der DB Station & Service AG. Wir bleiben am Ball, stehen die Aufzüge lägner still, sprechen Sie uns bitte an!
Zusatzinformationen
CDU Deutschland CDU Rheinland-Pfalz Jan Metzler - Unser Bundestagsabgeordneter Markus Conrad - Unser Landratskandidat
© CDU Stadtverband Osthofen   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec.