CDU Stadtverband Osthofen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-osthofen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
01.05.2021, 13:35 Uhr | Jan Metzler, MdB
Digitales Wahlergebnis einstimmig bestätigt
MdB Jan Metzler zum Kandidaten für die Bundestagswahl nominiert

Der Bundestagsabgeordnete Jan Metzler wurde von den Delegierten der CDU in seinem Wahlkreis zum Kandidaten für die Bundestagswahl im September aufgestellt.

Jan Metzler, MdB

Die Delegierten seiner Partei stimmten bereits im Rahmen einer digitalen Wahlkreisvertreterversammlung vor einigen Tagen einstimmig für Metzler. Um Rechtssicherheit herzustellen, musste das Ergebnis allerdings noch per Briefwahl bestätigt werden. Das digitale Wahlergebnis war nun auch schriftlich einstimmig.

Jan Metzler freut sich auf die erneute Herausforderung und mit Blick auf die kommenden Monate auf einen spannenden Wahlkampf.

Zusatzinformationen