Neuigkeiten

20.05.2019, 20:11 Uhr | CDU Osthofen

Farbtupfer für die Innenstadt

CDU spendiert Blumenkübel für den Platz an der Kleinen Kirche

In der April- Sitzung des Osthofener Stadtrats fragte Hans-Peter Knierim bei der Verwaltung nach, ob es Bedenken gibt, einen Pflanzkübel auf dem neu geschaffenen Platz „An der Kleinen Kirche“ aufzustellen.

Nachdem diese ausgeräumt wurden, war es nun am letzten Samstag, den 18.05.2019, soweit. Der bestellte Pflanzkübel wurde auf dem Platz aufgestellt und gemeinsam pflanzten mehrere Stadtratskandidatinnen und Stadtratskandidaten den neuen Kübel mit sommerlichen Blumen. Der neu bepflanzte Kübel, so war einhellige Meinung, schmückt den ganzen Platz und trägt zur Verschönerung dieses bei.

Die CDU-Spende wurde ermöglicht aus Erlösen der Partei bei ihren jährlichen Veranstaltungen.