Archiv
22.05.2014, 18:53 Uhr | CDU Stadtverband Osthofen
Vorstellung der Kandidaten - Listenplatz 9
Andreas Ruppert
Listenplatz 9 - Andreas Ruppert
Andreas Ruppert
Bis vor 8 Jahren war Andreas das jüngste Mitglied in der CDU, und das mit damals schon ca. 40 Jahren. Heute gehört er zu den Altehrwürdigen und macht das fantastisch. Geduld zeichnet ihn ebenso aus, wie Besonnenheit.

Er muss noch nicht mal was sagen, denn allein seine Anwesenheit strahlt eine Art Tiefenentspannung aus, die ansteckend wirkt und sich in Sitzungen auch bei den kontroversesten Diskussionen positiv auswirkt. Der ruhige Mann mit dem Schnauzer gilt als umgänglicher Biker mit großem Herz und viel Engagement. Wenn er also nicht beruflich unterwegs ist, rollt er auf seinem Motorrad gen Sonnenuntergang.

Der selbständige Installateur und Heizungsbauer hat Versorgungstechnik an der FH Trier studiert. Dass er dann das elterliche Unternehmen übernehmen würde war früh klar.

Familienmensch ist er durch und durch. Bleibt ihm auch nichts anderes übrig mit seinen 4 Töchtern. Seine Frau hält ihm den Rücken frei und ist selbst sehr engagiert. In der Regel ist er für Gott, die Welt und vor allem seine Kunden via Bluetooth-Headset immer erreichbar. Gerüchte sagen, er geht damit auch ins Bett. Wir haben uns schon daran gewöhnt, dass er es auch bei Vorstandssitzungen nicht ablegt. Verpflichtungen nimmt er eben sehr ernst - und davon profitieren auch wir!
CDU Deutschland CDU Rheinland-Pfalz Jan Metzler - Unser Bundestagsabgeordneter Markus Conrad - Unser Landratskandidat
© CDU Stadtverband Osthofen   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec.